Projekte und Programme

Zur Sache, Frau B.!

Zur Sache, Frau B.!

Eine Frau am Klavier, eine Frau am Mikrophon und dazwischen der helle Wahnsinn. Im Sturm der Liebe rauschen die beiden Musikerinnen mit Witz und Leidenschaft durch musikalische Gezeiten und Grenzzustände, die jede Frau so oder anders kennt. Und wer ist daran Schuld?!?

Zur Sache, Frau B.! Ein Abend zwischen Chansons, Operette, Pop und ein kleines bisschen Schlager – nicht nur für Frauen!

zursachefraub.de

Berliner Vocaphoniker

Berliner Vocaphoniker

Als mich Inka und Roger Pabst fragten, ob ich Teil ihres 20er Jahre Projekts „Berliner Vocaphoniker“ sein möchte, war ich Feuer und Flamme. Ein Kaleidoskop aus Operette, Couplets, Chansons, Schlagern soll Sie leicht und mit Witz unterhalten, darf aber auch tiefer gehen, denn diese Zeit, der gelebten Freiheit hatte spätestens 1933 ein Ende. Unser Highlight: Die Friedrich Hollaender Revue – Ich bin von Kopf bis Fuß… Ein magischer Abend.

Vom kompletten Bühnenprogramm bis zum Event-Highlight ist Vieles möglich.

Lassen Sie sich entführen.

die-goldenen-20er-jahre.de

Miss Celie´s Sisters

Miss Celie´s Sisters

Mit der Formation Miss Celies Sisters verbindet mich eine langjährige Zusammenarbeit. Ein schönes Gefühl mit so wunderbaren Musikerinnen zu arbeiten und sich auf der Bühne blind vertrauen zu können.

Für Ihren Anlass haben wir die passende, auch tanzbare, Musik parat. Von Oper, Operette, Musical, Swing, Chansons, flotte Schlager bis hin zum Pop reicht unsere Bandbreite. Ob in kleiner Formation oder bis hin zum kleinen Tanzorchester ist alles möglich.

Lassen Sie sich verführen.